Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü
Goldbraun gegrilltes Käse-Sandwich mit geschmolzenem Käse neben frischen Rispentomaten – ideal zur Präsentation von Lebensmitteln, Sandwichmakern oder Grill- und Backzubehör

AGA R7 Serie

Die AGA R7 Serie ist die moderne, elektrische Umsetzung des ursprünglichen AGA-Prinzips: drei gusseiserne Öfen für Rösten, Backen und Schmoren, die dauerhaft betriebsbereit bleiben und gleichmäßige Strahlungswärme sowie spürbare Grundwärme in die Küche abgeben. Die Bedienung erfolgt über einen einfachen Drehregler mit vier Temperaturstufen, darunter ein Schlummer-Modus für sparsamen Dauerbetrieb und eine Hochtemperaturstufe für Kochspitzen.

Zwei unabhängig schaltbare Kochplatten heizen in rund 10 bis 12 Minuten auf. Ab 150 cm Breite ergänzt ein Wärmeschrank mit Niedrigtemperatur- und Warmhalteofen sowie wahlweise einer Induktionszone oder Warmhalteplatte das Gerät. Erhältlich von 100 bis 210 cm, richtet sich die R7 Serie an Interessenten, die das klassische, immer bereite AGA-Gefühl einer bewusst einfachen, unkomplizierten Bedienung vorziehen.