Neptune Chichester Küche


Stilechte Landhausküche

Dieses wunderschöne Projekt wurde Ende 2017 von uns fertiggestellt.
Eine Neptune Küche aus England lässt hier keine Wünsche offen.
Der Lacanche wird in dieser Landhausküche zum Highlight, der passend angefertigte Kaminumbau, mit den Fliesen einer englischen Manufaktur und die hellen Küchenmöbel - genau dies war der Wunsch unserer Kundin.

Animated markings image
1 +
× Lacanche Herde

Mehr
2 +
× Neptune

Neptune Küche aus England - natürlich passend gefertigt

Mehr
3 +
× Kaminumbauten

Mehr
4 +
× Wandfliesen

Wandfliesen einer Englischen Manufaktur

Mehr
× Lacanche Herde

Mehr
× Neptune

Neptune Küche aus England - natürlich passend gefertigt

Mehr
× Kaminumbauten

Mehr
× Wandfliesen

Wandfliesen einer Englischen Manufaktur

Mehr
Animated markings image
1 +
× Keramik Spülsteine

Mehr
2 +
× Armatur

Armatur von Perrin & Rowe

Mehr
× Keramik Spülsteine

Mehr
× Armatur

Armatur von Perrin & Rowe

Mehr

Alle Wünsche erfüllt

Die Landhausküche von Neptune wurde nach den wünschen der Bauherrin genau geplant und selbstverständlich von uns auch genau so umgesetzt. Die Planung wurde, wie immer, vor Ort besprochen und Aufmaß genommen.
Die großen Schubladen sorgen für genug Stauraum für Töpfe, Geschirr und Lebensmittel. 

Personalisieren

Personalisieren und Einzigartigkeit - genau das lässt sich mit uns umsetzen.
Die Griffe von Neptune, sowie die Regler von Lacanche wurden in Chrom gewählt.
Bei der breiten Auswahl, beider Hersteller wäre jegliche andere Kombination natürlich auch möglich gewesen - so werden Herd und Möbel perfekt aufeinander abgestimmt.

Armaturen

Um den ganzen gerecht zu werden, wurde auch die Armatur von Perrin & Rowe, einer Englischen Manufaktur, ebenfalls in Chrom gewählt.
Der Hersteller bietet zudem noch 7 andere Finishes der Armaturen an.
So lässt sich die neue Landhausküche perfekt abstimmen.